Vivian Bäns
„Ihre Service-Exzellenz“
Vivian Bäns
Vivian Bäns bringt mit Ihrem Optimismus eine erfrischende Energie in ihre Arbeit ein und fördert die persönliche Entwicklung ihrer Klienten durch gezielte Reflexion und konstruktives Feedback. Ihre Fähigkeit, Muster zu erkennen und die eigenen Grenzen zu sprengen, ermöglicht ihr, ihre Klienten bei der Entfaltung ihres Potenzials und bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.
Mit einer hohen Leidenschaft für Servicequalität und Servicedienstleistungen hat sie sich auf verschiedene Themenbereiche spezialisiert. Ihre Schwerpunkte liegen in der Persönlichkeitsentwicklung, unterstützt durch Persönlichkeitstests und Analysen, sowie in der Begleitung von Kulturwandeln und Changeprozessen.
Vivian gelingt es durch ihre mehrjährigen Auslandserfahrungen und interkulturellen Kompetenzen sich stets in verschiedene Perspektiven einzufinden und dank ihrer mehrjährigen Führungserfahrung in der internationalen Luxushotellerie verschiedene Sichtweisen zu beachten und Muster zu erkennen.
Sie begleitet junge Führungskräfte, fördert Kreativprozesse und Ideenfindung und stärkt durch Teambuilding- und Teamentwicklungsmaßnahmen den Zusammenhalt. Darüber hinaus setzt sie Maßstäbe in Service Excellence und Servicedienstleistung.
Vivian Bäns ist als Coach, Trainer und Moderator für die CORRATIO GmbH tätig.
Jahrgang 1992
Sprachen: Deutsch